Donnerstag, 16. April 2015



Hallo ihr Lieben,
Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket von Nivea bekommen, da ich als Nivea Botschafterin für die neue Nivea Creme "Nivea Care" ausgewählt wurde.

Im Testpaket waren:
 • 1x NIVEA Care (200 ml) 
 • 1x NIVEA Care (50 ml)
 • 20x Proben NIVEA Care (8 ml) 
 • 1x NIVEA MEN Creme (30 ml)


Zu den Fakten der Creme:
Produktname: NIVEA Care

Produktbesonderheiten:
  Fettet nicht.
  Zieht schnell ein. 
 Fühlt sich leicht an. 
 Mehr als 24 Stunden intensive Pfl ege.
  Patentierte Formel mit leichten Hydro-Wachsen.

Produktkategorie: Cremes 

Unverbindliche Preisempfehlung: 
50 ml: 2,19 Euro 
100 ml: 2,99 Euro 
200 ml: 3,99 Euro

 Im Handel ab April 2015 erhältlich.




Meine Meinung zu der Creme:

Als ich die Creme bekam war ich sehr skeptisch, da ich mit der Nivea Soft einen absoluten Liebling gefunden habe und für mich keine andere Creme an diese ran kam. 
ABER: Ich mag die neue Creme sehr gerne. Sie hält das was sie verspricht - zieht schnell ein, fühlt sich super leicht an und fettet nicht (zum Teil, da sie bei mir immer Gesicht leider einen kleinen Fettfilm hinterlässt). Sie riecht super angenehm und trocknet die Haut nicht aus.
Dieses Phänomenen mit dem Fettfilm im Gesicht habe ich schon oft gelesen und es gibt auch viele bei denen es nicht so war. Ich denke das muss jeder selbst für sich ausprobieren, da ja Hauttypen sehr unterschiedlich sind.
Dennoch muss ich sagen, dass ich von der Nivea Care überzeugt bin und sie weiterhin für meinen Körper benutzen werde, da man nicht mehr stundenlag darauf warten muss bis die Creme nach dem duschen eingezogen ist und sie eine super Pflegewirkung hat. 
Wer also eine neue Creme sucht die pflegt, schnell einzieht und nicht fettet sollte sich auf jeden Fall mal an dieser Creme probieren!


Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. NIVEA ist einfach immer gut! :D

    Ich finde die neue Verpackung toll. Schöner Bericht!

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen